another kawaii header with reita and hello kitty xD


  Startseite
  Archiv
  the GazettE
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    nele-chan

    sagas-bass
   
    miyou

    gazizm
    - mehr Freunde




  Links
   My Myspace
   The GazettE Lyrics
   The GazettE
   Japan Forum "Animexx"
   SchülerVZ



MYSPACE
Photobucket

http://myblog.de/koyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mütter

boah wie kann man so strange sein?

Ich hab gestern 20€ für mein praktikum bekommen (anmerkung der Redaktion: Boah geil~ *davon neue alice nine single kauf* muhihi)

...

na ja aufjedenfall gehe ich jetzt gerade runter und frag meine Mutter wann es denn mal was zu essen gibt, ich hatte heute morgen um nämlich genau eine einzige Schnitte Brot und eine einzige Schnitte Brot für mein Rei-chan!!! TT___TT

Mutter:"mach dir ein brot wenn du hunger hast"

Ich: "Brot ist alle"

Mutter: "Nein da liegt noch was, das hab ich nur versteckt."

Ich: *drop* *denk* na toll

Mutter: "außerdem, wenn du hunger hats kaufe dir doch was, deine 20€behütest du ja wie tausend Schäfchen."

...

Ey...ich hab die GESTERN bekommen ja? Ich krieg seit zwei Monaten nicht mal mehr Taschengeld -..- und dann so ein Spruch? *kotz* da ist mir gleich mal der Appetit vergangen...boah...

*knurr*

 

17.2.08 14:50


I have made up my mind~ *sing*

Nebenbei: Tsubasa ist genial ^___^

 

Heute auf dem Rückweg vom Japanischkurs hab ich nachgedacht, wir haben drei Oberstreber in der Klasse die mich super aufregen. Außerdem hab ich absolut keinen Bock sitzen zu bleiben, was sich aber mit drei fünfen nicht vermeiden lässt *schnief* Es sei denn ich ändere meine Einstellung. Gerade in Latein, Physik und Chemie, die Fächer sind doch mega easy!!!!

Ich habs sogar in Mathe geschafft, einem Fach in dem ich gedacht habe dass ich es nie wieder packe auf ne vier zu kommen, also wird das in einfachen fächern wie den dreien da oben wohl nicht so schwer sein, oder?

Außerdem kotzen mit Mrs. Arrogant, Frau "ich-hab-dicke-möpse-und-hol-mir-so-meine-noten" und vorallem Arschloch "Ihr seid eh alle dümmer als ich" an und ich will ihnen zeigen dass ich sehr wohl mit ihnen mithalten kann MUHAHAHHA

*lernen geht* 

5.2.08 21:57


Neues Layout schon wiedermal xD

TADAAA~

ist es nicht wundervoll?
Sogar mit einem Reita drinne ^___^

und so kawaiiig xDD
*rofl*

*gute laune hat* 

4.2.08 18:54


Eltern~

Elterein abstraktes mysterium das wohl niemand irgendwann lüften wird xD

Ist doch doof sowas

...

*pon knuddel*

...

ich hoffe mein firefox hat sich jetzt  wieder beruhigt xD *streichel*

gutes kätzchen~ xD 

 

4.2.08 11:52


Ich seh aus wie Uruha O__o''' xD

zu...lol xD

heute war extrem geil Photoshooting mit Pon und mir xD Und obwohl ich eigentlich Aoi Cosplay machen wollte und vorm Spiegel stand um mir die Haare zu glätten, standen die auf einmal so wie die von Uruha bei Silly God Disco xD also hab ich doch Uru Cosplay gemacht ^___^

Problem war nur dass die batterien von meiner Cam nach fünf Mins rumknippsen den Geist aufgegeben haben und Pon und ich somit mit Handy weiter gemacht haben, doof nur dass die ganzen bilder nichts geworden sind TT___TT

PON HAST DU MORGEN ZEEEHEEEIT~~~??

dann machen wir ne Wiederholung xD

*wir beide morgen frei haben*

Und dann geht's am Dienstag ins Praktikum~ uiuiui klein Taka beim Frisör xD Ich hab schon gedacht ich lauf da jetzt wie Uru auf xD durch meine Extensions sieht das echt so aus xD

 

3.2.08 20:39


Uruha oder Aoi?

Frisurenfrage: Uruha oder A~oi??

xD

 

Man ^^ als wenn ich keine anderen Probleme hätte xD 

3.2.08 12:07


lol

...

what is a looool?

meine Güte xD

jetzt muss ich morgen echt mega früh aufstehen weil: duschen, nähen, zimmer aufräumen xD

zum glück bin ich kein Morgenmuffel xD 

2.2.08 23:03


Ashita genki ni naaaare~

Morgen

 

 

Photoshooting mit PON!!! \(^___^)/

Das wird super lustig~~~

*kramt outfit raus*

*sucht sich frisur aus*

*sucht requisiten aus*

hmm...Strapse oder keine?

pls help meeehee~

*rofl*

 

2.2.08 21:10


Live is unfair~

Wenn man denkt der Tag wird ge-ni-al erwacht man irgendwann aus seinem Traum und merkt "Oh shit irgendwie ist doch alles scheiße" und man bekommt Übelkeit und Kopfschmerzen, heult alle Menschen um sich herum zu und würde am liebsten zehn zehn Liter Eimer mit seinen Tränen füllen nur um zu verdrängen.

Und wenn man dann als geborener Optimist denkt "Na ja, wenigstens kann es nicht mehr schlimmer werden" geht das wogegen man seid Ewigkeiten ankämpft wieder los...

Doch man will nicht wieder so werden wie früher, will nicht abhängig sein, auch wenn die Versuchung noch so groß ist. Man weiß das man sich danach besser fühlt, wenigstens für ein paar Stunden, bis es wieder losgeht...

...please show me your weakness...

  -I want to know your everything-

Du siehst es doch, dein Blick ist klar und ruht auf mir, schätzend, wägend aber nicht helfend. Denn es geht eh nur um dich. Dein Leben besteht aus dir und sonst niemandem. Fehler schiebst du auf andere, auf mich!

Doch ich kann dich nicht hassen denn ich liebe dich

egal was du tust...

egal wie oft du es tust...

siehst du nicht, dass ich leide? 

 and in the end I'm starring at heaven's door again

2.2.08 16:29


Happy Birthday to Ruki~

Heute hat Ruki-chan Geburtstag ^___^

26 wird er~

Ruki

Rukis Birthdaycake~

 

Happy Birthday to you~ Happy Birthday to you~

1.2.08 12:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung