another kawaii header with reita and hello kitty xD


  Startseite
  Archiv
  the GazettE
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    nele-chan

    sagas-bass
   
    miyou

    gazizm
    - mehr Freunde




  Links
   My Myspace
   The GazettE Lyrics
   The GazettE
   Japan Forum "Animexx"
   SchülerVZ



MYSPACE
Photobucket

http://myblog.de/koyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juhu

Ich hab endlich mein The GazettE Outfit zusammen (freu)

Jetzt kann das Konzi endlich kommen *springend im kreis rumrenn*

und ich hab einen uruha, der steht auf meinem Schreibtisch, total cool *grins*

Uruha ist ein rosanes Schaf das ich heute geschenkt bekommen habe *mich voll drüber freu*

sau fette Sache *vor freude wein*

Heute Abend dann mal wieder Japanisch und Kanji Kurs, ja das sind zwei verschiedene Sachen und das drei Stunden am Stück bei Heiserkeit und laufender Nase *lol* das wird super! Im Ernst, ich freu mich drauf.

Was noch...

ach ja das wichtigste: Morgen Schulfrei *freudentanz mach* sugoi! 

2.10.07 15:41


hmm....

Ich weiß nicht warum...

irgendwie habe ich das Gefühl zu heulen... einfach nur so.

Mir geht es nicht schlecht, ich habe keine Probleme aber irgendwie ist doch alles dämlich...

Jedenfalls fühle ich mich so wenn ich alleine in meinem Zimmer sitze und dabei auch noch Dears (Love Letter Version) von Gackto höre... na ja kann natürlich auch sein das es normal ist davon depri zu werden (^^')

Mein Hals bringt mich um. Meine Stimme ist vielmehr ein leises Kratzen oder Flüstern als irgendwas anderes...*sfz*

Hmm...

Mir ist kalt. Obwohl ich zwei Pullis anhabe. Nicht von außen sondern von innen irgendwie habe ich das Gefühl  von niemandem geliebt zu werden...

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu melancholisch und bilde mir das alles wegen meiner Grippe ein *lach*

 

2.10.07 23:05


lol

so meine Laune hat sich gebessert....liegt wohl daran dass ich nicht mehr Gackto höre xD

Manchmal hat man wohl solche Gefühlsausbrüche oder?

*seufz*

was soll man machen ^^'

...

Zelda spielen z.B. das hilft immer *lol* 

3.10.07 00:18


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

...meine stimme ist immer noch nicht besser...

3.10.07 10:26


looooooooooool

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

 

 

ahhhhh >_____<

alle geilen Kerle auf einem Cover wie cool!

und wer hat es nicht? genau...ko *schniff*

3.10.07 16:31


fuck you

lol

es regnet in Lingen...

nein, es hat geregnet und gewittert und das richtig. Klein ko hatte Musikprobe bei ihrem so "geliebtem" Verein. Also schwingt sie sich auf das Fahrrad und fährt -trotz Grippe und extremer Heiserkeit- zu dem Probenraum und sieht: keine Sau da.

...

.....

..........

Weiter im text: Klein Ko-chan setzt sich also ahnungslos dahin und wartet darauf das ihr jemand die Tür aufmacht, um halb sieben war ihr das dann zu blöd da sie eh schon bis auf die Unterhose nass war und rief beim Übungsleiter an

"Wie du bist beim Haus der Vereine und keiner ist da? Ohh da hab ich wohl vergessen dich anzurufen das heute gar keine Probe ist. Bis dann. *legt auf*"

Ko: ...-....-...-eto...nani?

Somit durfte ich durch den immernoch kalten und nassen Regen wieder nach Hause gurken und habe eine geschlagene Drei viertel Stunde meines Lebens verschwendet...

Das ist so dreist "Wie hab ich wohl vergessen dich anzurufen" ey hallo ich bin krank und da trotzdem hingefahren nur weil die am Sonntag morgen MORGEN!!!! um acht uhr ACHT UHR bei mir angerufen haben und fragten ob ich mittwoch komme...

Ich werde nur noch verarscht...

 

3.10.07 19:28


Heute J-rock night *_*

Yeaha!

Das wird sooo cooool....

Heute Nacht bei Miyou J-rock night mit DvD's und Musik und ganz viel Spaß *gg*

Wir infizieren heute Marina aus unserem Japanischkurs (lol) die Arme weiß ja noch nicht worauf sie sich da eingelassen hat...

Momentan kennt sie noch keine J-rock außer Mucc und Anime Soundtracks aber das ändert sich wahaha ich hab ihr erstmal eine the gazettE und eine Miyavi CD ausgeliehen die sie sich angehört hat, mal sehen was sie heute dazu sagt.

Auf jedenfall freue ich mich drauf weil wenn dann sind wir schon zu dritt teehee

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

Mein süßer Hund (=^____^=) hab vorhin ein paar Bilder von ihr gemacht *knuffel* Die Mütze ist mein Miyavi-Bonn-Konzert-good

Ob sie was von gaze anbekommt ist eine andere Frage lol

5.10.07 12:15


J-rock night @ Miyou's castle

lol

es.war.so.cool

Marina ist erfolgreich infiziert wahaha

noch eine mehr auf unserer Seite *grins*

Und wir haben den budokan wieder mal geguckt...

bei barretta: Marina fängt voll an zu lachen und wir nur "hast du es gesehen? Hast du es gesehen?" und sie "jaaaa *lach*" lol

und Miyou musste es sich erst von mir und ich mir erst von Uru sagen lassen man sind wir zwei schlecht *mit dir in eine Ecke verziehe*

Und am nächstem tag gabs traditionell japanisches Frühstück um eins mittags xD

Ging wohl ^^ Miyous Fall war es zwar nicht gerade aber Mari und ich mochten es *reinhau*

Wiederholung unbedingt erwünscht!

Man wir müssen noch drei DvD's und Moonchild gucken xD 

6.10.07 21:30


tsukareta desu

Heute um zwanzig vor sechs aufstehen und zur arbeit fahren, mit fahrrad durch die eiseskälte und das von ko...der ultra frostbeule *bibber*

Aber es hat sich gelohnt ( ^ ^ ' ) Ich werde bei the gazettE so shoppen

Must haves: - T-shirt

                  - Halstuch

                  - alles was da ist *lol*


 ...ich hab einen Ohrwurm von reila...

 ...ich hab Hunger auf Pizza...

 ...ich will zu the gazettE...

 ...ich will morgen nicht nach Hannover...

 ...ich will mittwoch auch nicht Latein bzw Dienstag Mathe schreiben *schreiend im kreis rumrenn*...

sonst gibt es nicht zu sagen...obwohl: Hier ist es eiskalt! Shou spart mal wieder *drop*

-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-

UPDATE: Jouuyonsai no knife LYRICS 

-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-

*geht jetzt gazette gucken*

 

7.10.07 16:45


Uruha xD Du Sau xDD

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

Eine von Miyou erstellte Animtaion aus Bildern von mir xD

Kommen alle aus dem Disorder Privilege Video *sabber*

Jaaa sowas macht man dann Sonntag nachts wenn man am Montag nicht zur Schule geht. Meine armen Klassenkameraden sitzen jetzt in Hannover auf der "Ideen Expo", ich beneide sie nicht lol. Schon als der Termin bekannt wurde, war für klein Ko klar das sie nicht hinfahren würde aus dem Grund: A) ich hasse busfahren

B) Zehn Euro für die Fahrt, hätte ich selbst bezahlen müssen und das war mir zu blöd. Gebe ich lieber für GazettE aus.

Zumal ich eh krank bin sagt meine Mutter da auch nichts gegen und somit hab ich Heute ertsmal bis eeeetooooo 11.56 geschlafen teeehee

Und ich bin gut drauf, werde jetzt gleich erstmal mein Zimmer aufräumen, dann für japanisch und Mathe bzw Latein lernen und dann....habe ich vor meine Reita Frisur auszuprobieren yeah~

8.10.07 12:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung