another kawaii header with reita and hello kitty xD


  Startseite
  Archiv
  the GazettE
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    nele-chan

    sagas-bass
   
    miyou

    gazizm
    - mehr Freunde




  Links
   My Myspace
   The GazettE Lyrics
   The GazettE
   Japan Forum "Animexx"
   SchülerVZ



MYSPACE
Photobucket

http://myblog.de/koyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





悲しみ - Bertübnis, Trauer, Schmerz und Leid...

WARNUNG: DIESER EINTRAG WIRD MELANCHOLISCH!

 

*sfz* ich verstehe das nicht...meine Patentante liegt im Krankenhaus, Hirnbluten, künstliches Koma, wurde am Montag dieser Wocher operiert und dann still gelegt. Eigentlich sollte sie heute schon wieder wach sein aber... die Ärzte sind sich nicht mal sicher ob sie überhaupt nochmal wach wird und wenn dann nur als Pflegefall mit Gedächtnisverlust...

Was für mich jedoch noch schlimmer ist, meine Oma, 82, also ihre Mutter, macht sich totale Sorgen, was verständlich ist. Sie war immer topfit nur jetzt fängt sie an zu kränkeln...die Wahrscheinlichkeit das meine Tante überlebt liegt bei 5%...sollte sie wirklich gehen ist es sicher so das meine Oma ihr bald folgen würde...

Ich bin am verzweifeln...am sechsten Mai dieses Jahres ist meine andere Oma, die ich geliebt habe wie eine Mutter, gestorben...wenn jetzt auch noch meine tante oder meine andere Oma gehen weiß ich nicht was ich machen soll...ich liebe beide. Ich habe zu beiden eine spezielle Bindung, von 17 Enkelkindern meiner einen Oma bin ich z.B. die einzige die sie umarmt oder mal anruft...

Ich hab einfach nur riesen Angst das noch mehr Menschen sterben die ich überalles liebe... 

3.11.07 21:57


dunkel ?

Ko

fährt zur schule - es ist dunkel

Ko

kommt aus der Schule - es ist schon wieder dunkel!

 

d.h. ich sitz den ganzen Tag in der Schule!!!

Wie blöd und doof!

zum kotzen...

und das für Deutsch, Mathe, Sport und Wirtschaft -..- 

7.11.07 18:32


Juhu

Es ist fertig

mein Layout~

nicht besonders spektakulär aber sehr emotional würde ich sagen

und sehr ruki-haft *ihn knuddel*

 

Ich will die neue single von gaze hören

das ist so unfair...die kommt erst nächstes Jahr irgendwann

ich hoffe ja am 18, Januar, dann drehe ich völlig ab muhahaha 

9.11.07 17:04


Ich hasse es wenn ich Recht habe

hmm

 

ich wusste es doch von anfang an, ich hasse es wenn ich recht habe. Meine Tante ist gestern um kurz nach fünf gestorben...

Beerdigung ist Mittwoch...

Jetzt gleich sollen wir alle zum Kaffeetrinken bei meinem Onkel fahren, meinem Onkel den ich hasse und der sich einen scheiß um alles und jeden kümmert....kommt mein großer Bruder nicht mit weigere ich mich dagegen. Ich hab keine Lust in einer Gesellschaft zu sitzen in der alle rumheulen oder  durch irgendwelche dummen Scherze versuchen die Stimmung zu heben...

Wieso macht man sowas überhaupt? Das macht es den angehörigen doch nur noch schwerer...ich will einfach in meinem Zimmer sitzen und Musik hören und mir die Seele aus dem Leib heulen, das hilft am besten...

Jetzt werde ich schon wieder so melancholisch ist ja ätzend

Ich hasse es...

 

11.11.07 14:25


Mal was neues

so

 

ab heute wird alles besser hoffe ich ^___^

mal abgesehen davon das wir morgen chemie schreiben und übermorgen physik und ich eigentlich absolut keinen Plan habe...bin aber erst seid gerade wieder zu Hause d.h. ich muss bis mitten in die Nacht lernen TT___TT

dabei schlaf dich doch so gerne...am besten schön lange xD 

14.11.07 19:43


hmmm

Der BMI von 16.8 liegt zwischen der 3. und 10. Perzentile Sie sind für Ihre Größe sehr leicht und haben Untergewicht. Wenn Sie häufig müde, lustlos oder krank sind, sollten Sie eine Arztpraxis aufsuchen. Bei einer Ernährungsberatung erfahren Sie, wie Sie auf leckere und gesunde Weise zunehmen können. Falls Sie Probleme mit dem Essen haben, ständig daran denken oder große Angst vor einer Gewichtszunahme haben, sollten Sie sich an eine Beratungsstelle für Essstörungen (Link) wenden.

 
solangsam fange ich an mir Sorgen zu machen...ich bin 1,76 groß und wiege 52 kilo, nicht gewollt, eher im Gegenteil...ich hasse abgemagerte Menschen und ich esse auch gut und viel, schokolade vorallem ^-^ aber irgendwie nehme ich je mehr ich esse ab! Momentan ist es so das ich absolut gar keinen Hunger mehr habe...oder nur wenig esse und wenn dann wird mir sofort wieder schlecht...übergeben muss ich mich eh andauernd, das ist mittlerweile schon alltag...*sfz* vielleicht sollte ich echt mal zum Arzt gehen

15.11.07 19:22


tadaima!

da bin ich wieder ^____^

gomen nasai das ich so lange nicht geschrieben habe aber irgendwie bin ich drüber weggekommen das ich einen blog habe lol

 

Schreibe momentan an ein paar fanfics, bastel an Cosplay Kostümen und blühe irgendwie im Visual Kei auf lol noch mehr als sonst schon xDDD

sonst gibt es eigentlich nicht viel neues zu erzählen außer das ich gerade mit einer Weihnachtsmütze aufm Kopf durch's Haus latsche und dabei Agony höre

"GAYY! This is a masterbation~~~~"

*tot übern boden rofl* 

26.11.07 16:39


Diedelidienstag lol

Heute ist Dienstag

und was sagt uns das?!?

GENAU!

Japanisch kurs heute abend lol

und...bald hat das liebe Reita-chan geburtstag =^____^= hmmm was schenke ich dir wohl *unschuldig pfeif* *geschenk versteck*

tehehe

ich weiß ich bin gemein xD und dann hab ich bald noch zwei Wochen Sturmfrei!! Ich lad euch alle ein und feier partypartyparty!!!

*rofl*

heute bin ich gut drauf  

27.11.07 15:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung