another kawaii header with reita and hello kitty xD


  Startseite
  Archiv
  the GazettE
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    nele-chan

    sagas-bass
   
    miyou

    gazizm
    - mehr Freunde




  Links
   My Myspace
   The GazettE Lyrics
   The GazettE
   Japan Forum "Animexx"
   SchülerVZ



MYSPACE
Photobucket

http://myblog.de/koyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Apartment 1303

 

dieser film ist so geil...ich hab den mit meinem Reita-chan am Freitag komplett auf japanisch ohne die Untertitel gesehen udn trotzdem die Story verstanden, sind wir gut oder gut? muhahaha

*knuffel*

also ich finde ihn super geil obwohl ich eigentlich den mit dem Gazette Soundtrack haben wollte ^^' *drop*

 

2.12.07 22:53


hmmmmmmmmm

ey geil wir wurden eine stunde früher aus der Schule gelassen lol

sau fette aktion hier *voll freu*

hmmmmmmmmmmmmmmm

 

ich will weihnachten haben T_T morgen ist nikolaus xD

was für ein sinnvolles themahaaa~~

irgendwie bin ich ja gut drauf aber irgendwie auch scheiße also lol xD irgendwie eben...

xD

 

5.12.07 15:41


new gaze *sabber*

Hab vorhin ein paar neue gaze piccus gefunden und dachte ich kann die ja mal posten *sabber* Aoi hat sein Lippenpiercing nicht mehr T_T Jetzt hat er so nen Strassstein inner Nase T_T und aufm Konzi hatte er seinen Bauchnabelpiercing auch nicht mehr drin...hey vielleicht versteigert er den ja bei E-Bay *sofort kaufen werde*

 

Aoi

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Kai

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

Reita

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ruki

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Uruha

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

11.12.07 15:07


Die schlimmste Nacht meines Lebens


Aktuelle Stimmung: krank

...und der Titel ist mein ernst...
Ich hab heute Nacht um sage und schreibe halb sechs meine Augen zugekriegt, vorher war der absolute Horror, ich hab momentan ne schwere Grippe mit Fieber, Übelkeit und allem drum und dran (>///< und hatte die ganze Nacht Fieberkrämpfe, hab mich von einer Seite auf die andere gedreht, auf den Bauch, auf den Rücken, plötzlich keine Luft mehr bekommen, dann gedacht das ich sterben muss, dann Halluzinationen gehabt, ich hab vor meinen Augen ein Auto explodieren sehen (O__o''')...
Irgendwann wurde mir das dann zu bunt und ich hab um mich zu beruhigen Decomposition Beauty angestellt...und als die DvD durchwar war ich immer noch nicht am pennen und hab sie gleich nochmal angemacht (T_T) dann war's so ungefähr vier Uhr und die Krämpfe gingen wieder los, ich hab geweint, geschrien, musste mich übergeben, aber da ich und mein kleiner Bruder (der auch krank ist) momentan noch ne Woche alleine zu Hause sind konnte mir natürlich keiner helfen...
Nachdem ich dann -endlich- eingeschlafen war, ich denke ich hab keine fünf Minuten gepennt, höre ich nur laute Geräusche und meinen Bruder schreien, ich spring als (immer noch mit 40 Fieber) ausm Bett und hechte auf den Flur, unten an der Treppe liegt mein Bruder auf dem Boden, er ist die ganze Treppe runtergesegelt!!! Ich -total besorgt- spurte die Treppe runter und kümmer mich um ihn, er ist jetzt beim Arzt, wahrscheinlich ne dicke Gehirnerschütterung...

Das schlimmste an alle dem ist das wir heute eigentlich unser Wirtschaftsprojekt hätten vorstellen müssen aber ich unmöglich so zur Schule gehen konnte, saßen meine Freunde jetzt ganz alleine da, ich hab ein verdammt schlechtes Gewissen deswegen weil ich gestern auch nicht mit ihnen die Marktforschung dafür machen konnte...

Und wegen diesen Kleinigkeiten war die letzte Nacht die schlimmste Nacht meines Lebens...mal abgesehen davon dass ich durch diese behinerte was weiß ich nicht was Krankheit die ganze Zeit brechen muss und das seid Dienstag morgen und deswegen schon wieder (!!!) abgenommen habe ist noch am geilsten...*heul*
12.12.07 12:47


Ich will nen neuen PC T_T

Mahaaan~

 

ich bin so derbst angekotzt -.- Mein PC lahmt die ganze Zeit, ich hab nur sage und schreibe 128 MB RAM (Ein Wunder das Windows XP da überhaupt drauf läuft) jedesmal wenn ich einen Ordner öffne darf ich 10 Mins warten bis ich weiterarbeiten kann, meine Graka ist so schlecht das ich nicht mal mehr Command & Conquer spielen könnte, meine Soundkarte ist defekt, meine PC Temperatur liegt bei sage und schreibe 51° oder so und wenn ich irgendeine Office anwendung öffnen will startet sich der Windows Installer, ich hab nicht mal einen Brenner und nur 2 USB Anschlüsse...

T_T

das Teil braucht mindestens zehn Minuten um hochzufahren!!!

Das ist doch scheiße ey... Ich will einen neuen! Einen Guten T_T wenn ich den, den ich jetzt habe so weit pimpe dass er annähernd gut ist, habe ich das Geld für ein geiles Notebook ausgegeben.

Ich hab im Januar Geburtstag, wenn Gott mich liebt zeigen mein Bro und meine Ma sich vielleicht gnädig aber ich bezweifle es ehrlich gesagt....

 

28.12.07 10:25


Guren

 

 

 

haben haben haben haben haben *_*

29.12.07 13:09


awww~~~

Guren~

*gerade preview gehört hats*

awww~~~

so~

fantastisch~

schön~

und so...gazettig~

nicht so wie stacked rubbish~

schöne Ballade~

awww~~~~~~

 

anhören!!!

gazette official site

30.12.07 14:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung