another kawaii header with reita and hello kitty xD


  Startseite
  Archiv
  the GazettE
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    nele-chan

    sagas-bass
   
    miyou

    gazizm
    - mehr Freunde




  Links
   My Myspace
   The GazettE Lyrics
   The GazettE
   Japan Forum "Animexx"
   SchülerVZ



MYSPACE
Photobucket

http://myblog.de/koyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





AH~

Meine freundin hat Hiroto umarmt

*_*

unfair!!! 

2.1.08 15:46


Gibt's nicht~

mahaaan~

ich bin schon wieder krank -..-

*protestier*

ist doch voll doof ><

*nicht will*

aww~~

hilfee~~~ 

10.1.08 19:21


schon wieder neue gazeee~~

*anschmacht* die piccus sind extrem geil~

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

12.1.08 12:53


gazette commercial *rofl*

http://youtube.com/watch?v=ACYfm69hpD4

 

 

yeah xD gazette die super saya power rangers mit ihrem anführer Ruki der einen Straßsteinschmetterling im Gesicht hat *rofl* gomen nee aber ich musste mich beömmeln als ich das gesehen habe ^___^ liegt vielleicht daran, dass meine soundkarte schrott ist und ich nur die geilen Bilder gesehen habe *rofl* aber guren läuft im hg und ich kanns nicht hören *heul*

12.1.08 23:58


Neues Layout

So mein layout wandert jetzt immer mit dem von der GazettE hp, hab ich gestern beschlossen ^^ aus dem einfachen Grund dass ich es eh immer wieder änder xDD

 

13.1.08 11:19


Kana~

Hiragana und Katakana Übungen am Wochenende da kommt Freude auf *rofl* xD

Ich bin so happy~ ich kann sie endlich alle lesen und schreiben!!

*total stolz bin* *freu*

und ich hör die ganze Zeit "wakaremichi" und "Best friends" im Wechsel weil ich keine Lust habe meine Stacked Rubbish CD in die Anlage zu schmeißen ^^'

nachher muss ich noch das ganze Haus putzen _('@_@')/ 

aber mein Fieber ist wieder weg, wenigstens eine gute Nachricht~

ansonsten noch 4 Tage bis zu den J-Rock choice awards \(^___^)/

♥♥♥GAZETTE 4 LIFE!♥♥♥ 

•◘○◘•kanji lernen•◘○◘• 

13.1.08 13:57


tsukaretaa~

fuwaa~

 

so müde~~

schlimm ^___^ weekends werden immer weniger erholsam für mich *lol* hausputz erfolgreich überstanden *zwei daumen hochmach* hab mein Zimmer mit J-rock Bildern tapeziert~

das sieht jetzt soo cool aus *grrins*

morgen wieder schule -..- 

13.1.08 19:47


Tora-san!!

It’s been a while since I’ve written in my blog but since this thing happened, I’m really sorry.

For everyone who was coming to enjoy the Aomori and Sapporo lives, please excuse this.

Last summer’s tour was when I first began having some symptoms of spinal disc hernia, but all at once it became so severe that I had to undergo intensive treatment.

Even though I tried not to let the fans see at any cost how much pain I was in, the pain was unbearable even after taking painkillers, and yesterday, the morning of Aomori’s live, my condition deteriorated to having a powerless, numb left arm; regrettably, in my current condition I cannot even play guitar.

But once it heals I’ll definitely come back to you all again.

I’m really, truly sorry to all you fans who have waited for us.

From now on, I’ll be really happy if you continue rooting for us.

 

TT___TT TORAA!!! *rumheul* Ich bete so dafür dass du schnell wieder gesund wirst *schnief*

ALICE NINE ♥ Tora~♥♥ get well soon!!! 

13.1.08 20:14


SUPPORT FOR ALICE NINE!!!

Please show your support for Tora and alice nine.

This weekend, alice nine. announced postponement of dates on their current tour due to the serious condition of guitarist Tora, who has been brought back to Tokyo for medical examination due to a herniated disc in his spine.


Jrock Revolution is collecting your messages for Tora and alice nine. Let's demonstrate the love and support of our community and the overseas fandom.

Details and information about how to send your message here.

alice nine. gave a wonderful performance at our first festival, and we know that fans worldwide will have the members and staff in their thoughts as they see each other through this difficult time. We wish Tora the best of health and send our best wishes to all of alice nine.

 

Aus dem Blog von "J-Rock Revolution". Wer Alice Nine. oder Tora unterstützen will kann eine Mail an foralicenine@jrockrevolution.com

schicken. Ich hab's getan. Solche Aktionen geben der Band in ihrer jetztigen Position Kraft von Außen weil sie wissen das die Fans für sie da sind. Gerade für Tora der wirklich alles getan hat damit die Fans nicht enttäuscht sind!!

Tora hat sich meinen absoluten Respekt verdient und ist von einem einfachem "Sternchen" zu meinem Idol geworden. Er hat gezeigt, dass man, wenn man etwas wirklich will, sogar so starke Schmerzen wie die seinen Überstehen kann!!!

alice nine

15.1.08 23:05


Zeugnissnoten

Woah man ich hasse es -..- Notenvergabe ist doch immer das behindertste der Welt...

Mein Chemie und Physik Lehrer hasst mich! Nein, im Ernst. Ich zeige oft auf und finde die Fächer auch mega easy~ und was gibt der Arsch mir auf dem Zeugniss? Ne 5 in Physik und ne 5- in Chemie, wobei ich in Physik vieeeel weniger Ahnung habe als in Chemie~

Nur weil ich mich einmal für meine Freundin eingesetzt und mit ihm gestritten habe, seitdem bin ich jedes Halbjahr eine Note schlechter geworden: erst ne 3+ dann ne 4+ und jetzt DAS!!!

Man~ und alle aus meiner Klasse sagen dass der das gar nicht machen kann, aber die Meinung sagen macht keiner -.- tolle Gemeinschaft, naja solange ich meine Noten für sie verschlechter und sie dafür nichts tun müssen ist das ja auch in Ordnung...

Dann bekomm ich auch noch -juhu- in latein ne 5 *drop* und warum? Weil die mir Fehlstunden als sechs zur mündlichen Note rechnet, dabei hat sie mein Atest vom Arzt gesehen, dass ich extreme Kreislauf und Magenprobleme habe, was sich durch Tabletten wieder eingependelt hat und übrigens noch vor den Herbstferien war. Auch super gerecht, denn seit den Herbstferien bin ich jeden Tag in der Schule und zeige bei jeder Frage von ihr auf.

 

Aber in Mathe hab ich mich von einer 5 auf eine 3 gehieft ^___^ darüber bin ich mega happy ich hoffe das bleibt auch so, die will die Noten nämlich nochmal nachrechnen.

Sonst, in Englisch ne glatte zwei, 2+ mündlich und 2- schriftlich, kann man nicht meckern xD

Bin nur mal gespannt was es in Deutsch gibt ^^ mündlich: 1+ und schriftlich~ joa wir haben die Arbeit erst gestern geschrieben keine Ahnung xD

Sport ne drei~ der wollte mich ja nicht mehr in Basketball bewerten xDDDDD Zum Glück sonst wer das noch ne 5 xDD

Bio ne 3 (wieder eine Note die absolut ungerecht ist und ne unglaubliche Story hinter sich hat nach der jeder sagen würde ich hätte ne zwei verdient ^^ aber ich hab mich schon genug aufgeregt xD)

Kunst auch 3 obwohl mündlich 1+ und schriftlich 3+ ist xD Ich kann einfach nicht mit Farben umgehen, zum Glück machen wir momentan ne Bleistiftzeichnung *freu*

Und zum Schluss Erdkunde. Die Note werde ich als einzige Morgen erfahren~ dazu dann nur: Happy Birthday *rofl*

Morgen werde ich 17, hab mich gerade bei meiner 13-jährigen Sis ausgeheult und hör jetzt volle Pulle Miyavi~~~

So weit so schlecht, beibei bis dann 

17.1.08 16:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung