another kawaii header with reita and hello kitty xD


  Startseite
  Archiv
  the GazettE
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    nele-chan

    sagas-bass
   
    miyou

    gazizm
    - mehr Freunde




  Links
   My Myspace
   The GazettE Lyrics
   The GazettE
   Japan Forum "Animexx"
   SchülerVZ



MYSPACE
Photobucket

http://myblog.de/koyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeugnissnoten

Woah man ich hasse es -..- Notenvergabe ist doch immer das behindertste der Welt...

Mein Chemie und Physik Lehrer hasst mich! Nein, im Ernst. Ich zeige oft auf und finde die Fächer auch mega easy~ und was gibt der Arsch mir auf dem Zeugniss? Ne 5 in Physik und ne 5- in Chemie, wobei ich in Physik vieeeel weniger Ahnung habe als in Chemie~

Nur weil ich mich einmal für meine Freundin eingesetzt und mit ihm gestritten habe, seitdem bin ich jedes Halbjahr eine Note schlechter geworden: erst ne 3+ dann ne 4+ und jetzt DAS!!!

Man~ und alle aus meiner Klasse sagen dass der das gar nicht machen kann, aber die Meinung sagen macht keiner -.- tolle Gemeinschaft, naja solange ich meine Noten für sie verschlechter und sie dafür nichts tun müssen ist das ja auch in Ordnung...

Dann bekomm ich auch noch -juhu- in latein ne 5 *drop* und warum? Weil die mir Fehlstunden als sechs zur mündlichen Note rechnet, dabei hat sie mein Atest vom Arzt gesehen, dass ich extreme Kreislauf und Magenprobleme habe, was sich durch Tabletten wieder eingependelt hat und übrigens noch vor den Herbstferien war. Auch super gerecht, denn seit den Herbstferien bin ich jeden Tag in der Schule und zeige bei jeder Frage von ihr auf.

 

Aber in Mathe hab ich mich von einer 5 auf eine 3 gehieft ^___^ darüber bin ich mega happy ich hoffe das bleibt auch so, die will die Noten nämlich nochmal nachrechnen.

Sonst, in Englisch ne glatte zwei, 2+ mündlich und 2- schriftlich, kann man nicht meckern xD

Bin nur mal gespannt was es in Deutsch gibt ^^ mündlich: 1+ und schriftlich~ joa wir haben die Arbeit erst gestern geschrieben keine Ahnung xD

Sport ne drei~ der wollte mich ja nicht mehr in Basketball bewerten xDDDDD Zum Glück sonst wer das noch ne 5 xDD

Bio ne 3 (wieder eine Note die absolut ungerecht ist und ne unglaubliche Story hinter sich hat nach der jeder sagen würde ich hätte ne zwei verdient ^^ aber ich hab mich schon genug aufgeregt xD)

Kunst auch 3 obwohl mündlich 1+ und schriftlich 3+ ist xD Ich kann einfach nicht mit Farben umgehen, zum Glück machen wir momentan ne Bleistiftzeichnung *freu*

Und zum Schluss Erdkunde. Die Note werde ich als einzige Morgen erfahren~ dazu dann nur: Happy Birthday *rofl*

Morgen werde ich 17, hab mich gerade bei meiner 13-jährigen Sis ausgeheult und hör jetzt volle Pulle Miyavi~~~

So weit so schlecht, beibei bis dann 

17.1.08 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung