another kawaii header with reita and hello kitty xD


  Startseite
  Archiv
  the GazettE
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    nele-chan

    sagas-bass
   
    miyou

    gazizm
    - mehr Freunde




  Links
   My Myspace
   The GazettE Lyrics
   The GazettE
   Japan Forum "Animexx"
   SchülerVZ



MYSPACE
Photobucket

http://myblog.de/koyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Live is unfair~

Wenn man denkt der Tag wird ge-ni-al erwacht man irgendwann aus seinem Traum und merkt "Oh shit irgendwie ist doch alles scheiße" und man bekommt Übelkeit und Kopfschmerzen, heult alle Menschen um sich herum zu und würde am liebsten zehn zehn Liter Eimer mit seinen Tränen füllen nur um zu verdrängen.

Und wenn man dann als geborener Optimist denkt "Na ja, wenigstens kann es nicht mehr schlimmer werden" geht das wogegen man seid Ewigkeiten ankämpft wieder los...

Doch man will nicht wieder so werden wie früher, will nicht abhängig sein, auch wenn die Versuchung noch so groß ist. Man weiß das man sich danach besser fühlt, wenigstens für ein paar Stunden, bis es wieder losgeht...

...please show me your weakness...

  -I want to know your everything-

Du siehst es doch, dein Blick ist klar und ruht auf mir, schätzend, wägend aber nicht helfend. Denn es geht eh nur um dich. Dein Leben besteht aus dir und sonst niemandem. Fehler schiebst du auf andere, auf mich!

Doch ich kann dich nicht hassen denn ich liebe dich

egal was du tust...

egal wie oft du es tust...

siehst du nicht, dass ich leide? 

 and in the end I'm starring at heaven's door again

2.2.08 16:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miyou / Website (2.2.08 18:02)
o.o
koyou-chan..
was ist los?
*dich in den arm nehme und knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung